Neuer Firmenstandort der VTD

Anfang 2018 hat die VTD Vakuumtechnik Dresden GmbH neue Räumlichkeiten bezogen.

In der Niedersedlitzer Straße 75, nur ca. 500 Luftlinie vom bisherigen Standort auf der Bismarckstraße entfernt, stehen nun moderne Büros in Verbindung mit einer ca. 2000 m2 großen Halle zur Verfügung. Das bedeutet mehr Platz und verbesserte Arbeitsbedingungen für Montage, Installation und Inbetriebnahme unserer Vakuum-Beschichtungsanlagen, neue Labore für die F&E-Abteilung und ein übersichtliches Zentrallager.

Die zuvor über zwei Gebäude und mehrere Etagen verteilten Abteilungen, wie Vertrieb, Konstruktion, Service, F&E oder Einkauf befinden sich nun auf einer zeitgemäß ausgestatteten Büroebene, was das Zusammenwirken aller rund 65 Mitarbeiter der VTD zum Nutzen unserer Kunden deutlich verbessert hat.

Zurück